Wir

Erwin Baireder

Schlank, minimalistisch, aber präsent – wie ein roter Faden ziehen sich diese Eigenschaften durch sein gesamtes Tun.

Seine Designerduschen sind gemacht für den Alltag und dabei alles andere als alltäglich. Der kreative Kopf fertigt jedes Produkt in Handarbeit in seiner hauseigenen Werkstätte. Dies bietet ihm die Möglichkeit, auch auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.
Seine Arbeiten vereinen Handwerkskunst auf höchstem Niveau mit hochwertigen Materialien und unaufdringlichem Design. Mit seinen exklusiven Edelstahlduschen möchte Erwin Baireder für seine Kunden Orte der Ruhe zum Relaxen und Wohlfühlen schaffen.

Christina Baireder

Immer präsent und alles andere als alltäglich – die unterstützende Kraft hinter dem kreativen Kopf.

Kommunikation und Geschäftsabwicklung liegen in ihren Händen. Sie kümmert sich darum, dass alle Aufträge fristgerecht ausgeführt werden und die Edelstahlduschen so bald wie möglich die Gärten der Kunden verschönern. Als Fotografin setzt sie nicht nur die Designobjekte ihres Mannes perfekt in Szene sondern lebt in diesem Bereich auch ihre kreative Seite aus.
Mehr Infos: www.christinabaireder.at

Wir_Christina